Freitag, 13. Mai 2016

Alternative Behandlungsmethode bei Schuppenflechte, Psoriasis und Juckreiz am ganzen Körper..

Hallo, kurz zu mir. Ich bin 41 Jahre alt und leide leider an Psoriasis (Schuppenflechte) und das schon seit über 10 Jahren. 

Habe in diesen über 10 Jahren schon einiges ausprobiert um die Psoriasis zu stoppen oder zumindest in Schach zu halten. 
Aber bedauerlicherweise ist meine Psoriasis gegen das meiste immun oder zu stark! 

Mir hilft nur eine sehr starke Sonne und am besten noch an einem Ort wo man in ein salziges Gewässer gehen kann. 
Das mit der Sonne ist leider in Hamburg eine Seltenheit...

Normalerweise nahm ich Tabletten mit starken Nebenwirkungen die mich über die Wintermonate begleiteten. 
Fairerweise muss ich sagen, halfen die Tabletten. Aber die Nebenwirkungen waren wirklich sehr extrem!
Eine der Nebenwirkungen waren täglich starke krampfartige Bauchschmerzen über einen längeren Zeitraum. Leider auch immer zu sehr ungünstigen Momenten.
Dazu noch Hitzewallungen und Kopfschmerzen. Usw... 

Habe dann von einem Freund von Herrn Hönigschmid und der Bioresonanztherapie erfahren. 
Nach einer kurzen Recherche und einem sehr netten Telefonat vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Hönigschmid.
Heute weiß ich, auf Grund der Fernheilung, dass dieser Heilungsprozess keinen Besuch in der Praxis vorausgesetzt hätte. 

Das war vor knapp 7 Monaten. 
Warum ich nun hier schreibe hat zwei Gründe. 

Erstens, wollte ich Ihnen danken Herr Hönigschmid! 
Danke, dass Sie mir über die letzten Monaten geholfen habe ohne jegliche Schmerzen und mit einer erheblichen Besserung!
Danke auch für Ihre offene und sehr angenehme Art! Ich fühlte mich jederzeit bei Ihnen gut aufgehoben!

Zweitens, wollte ich Ihnen allen etwas die Skepsis nehmen und eine Alternative ohne Schmerzen vorschlagen oder präsentieren. 
Ich kann Ihnen nur wärmstens empfehlen Herr Hönigschmid und seiner Bioresonanz eine Chance zu geben.
Mir hat Sie wirklich sehr geholfen. Und bevor ich mich kampflos meinem Schicksal ergeben probierte ich lieber alles mögliche aus!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen Mut ein angenehmes sorgenfreies Leben!

Dankeschön und liebe Grüße 
Askim



Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.


Bioenergetische Praxis Hamburg
Bioresonanztherapie
als alternative Heilmethode für Mensch und Tier
Norbert Hönigschmid
Waldenburger Straße 38
22045 Hamburg
Tel.: 040 - 3570 08 99