Donnerstag, 12. Juni 2014

Feedback bei Ängsten, Depressionen, Bluthochdruck, Schlafstörungen und Antriebsschwächen

Lieber Herr Hönigschmid, 

nach etwa einem Jahr Begleitung mit der Bioresonanztherapie möchte ich Ihnen auf diesem Wege meinen Dank für Ihre Begleitung aussprechen.

Zu Beginn der Therapie bin ich mit folgenden Auffälligkeiten zu Ihnen gestoßen:

- Ängsten
- Depressionen
- Bluthochdruck
- Schlafstörungen
- Heißer Kopf
- Antriebsschwäche

Ich konnte zu jeder Zeit telefonisch mit Ihnen über meine Befindlichkeiten, Veränderungen und neuen Krankheitsbildern ins Gespräch kommen.
Ihre fürsorgliche Art hat mir sehr gut getan.
Stets hatten oder nahmen Sie sich Zeit für mich. Bei allen oben geschilderten Auffälligkeiten kann ich von einer klaren Besserung sprechen. 

In der nächsten Zeit werde ich die von Ihnen erörterten Weisungen versuchen, weiterhin umzusetzen, um eine Nachhaltigkeit zu erreichen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich die Bioresonanz empfehlen kann.
Gerne nehme ich Ihre Anregung auf, mich zu jedem Zeitpunkt wieder an Sie wenden zu können.

Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen nach Hamburg
J.S.


Bioenergetische Praxis Hamburg
Alternatives Heilverfahren für Mensch & Tier
Norbert Hönigschmid
Waldenburger Straße 39
22045 Hamburg
Tel.: 040 / 3570 08 99
www.lebenskrisen-coaching.com