Donnerstag, 23. Mai 2013

Alternativ Therapy with rushing head, head noises....


On May 13th, I found by coincidence the website from Mr. Hönigschmid, after I had entered „noises in head“ at Google. Up to this time, I had gone through an therapeutical odyssey with my suffering: several osteopathic and physiotherapeutic treatments, a splint and special treatments with my dentist, ginko and vitamin C- infusions. Although a neural therapy had helped me to eliminate the shrieking of my jaw to the left side, the constant pulse synchronous noise in my head had still remained. A little bit sceptical but curious I called Mr. Hönigschmid from the Ruhr- area, 300 km far from Hamburg. My mind didn`t believe in bioresonance therapy nor in long-distance healing but it was worth a try. Today, after about 2 weeks, the noise in my head has reduced to 20%. In talks with Mr. Hönigschmid, whom I learnt to know as a sensitive and compassionate person who is able to come to the point of a matter, I found out that the noise has a lot to do with my lifestyle, my thinking and my perfectionist dealing with requirements and feelings. The remaining 20% of the noise which is rather quiet now I see as a hint to be more sensitive with me and my feelings. I am going to continue the bioresonance therapy with Mr. Hönigschmid because it has initiated a reorientation within me, which has been good for me. Thanks!

Germany NRW Ruhrgebiet, 23.05.2013

Bioenergetische Praxis Hamburg
Radionik alternatives heilverfahren für Mensch & Tier
Norbert Hönigschmid
Waldenburger Straße 38
22045 Hamburg
Tel: 0049 40 3570 08 99
www.lebenskrisen-coaching.com

Alternative Behandlungsmethode bei Kopfrauschen, Kopfdruck, Tinnitus, Ohrensausen...

Am 13.Mai 2013 fand ich durch „Zufall“ die Internetseite von Herrn Hönigschmid, nachdem ich „Kopfrauschen“ bei google eingegeben hatte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon knapp 2 Jahre eine Odyssee mit meinen Beschwerden hinter mir: mehrere Physiotherapie-Verordnungen, eine Schiene und Spezialbehandlungen beim Zahnarzt, Ginko- und Vitamin-C-Infusionen. Eine Neuraltherapie im Mund hatte zwar geholfen, das Kreischen meines Kiefers nach links, zu beenden, aber das ständige pulssynchrone Kopfrauschen war geblieben. Etwas skeptisch aber neugierig rief ich Herrn Hönigschmid vom Ruhrgebiet aus, 300 km von Hamburg, an. Mein Verstand glaubte zwar nicht an Bioresonanz und Fernheilung, aber einen Versuch war es mir wert. Heute, nach knapp 2 Wochen, hat sich das Kopfrauschen auf 20% reduziert. Durch mehrere Gespräche mit Herrn Hönigschmid, den ich als sehr sensibel und die Dinge auf den Punkt bringend erfahren habe, ist mir klar geworden, dass das Rauschen viel mit meiner Lebensgestaltung, dem perfektionistischen Umgang mit Anforderungen und mit meinen Gefühlen zu tun hat. Die verbliebenen 20 Prozent des leisen Rauschens sehe ich als Hinweis darauf, mehr auf mich und meine Gefühle zu achten. Ich werde die Bioresonanztherapie mit Herrn Hönigschmid fortsetzen, weil sie eine Neuorientierung in mir angestoßen hat, die mir gut tut. Danke!
Ruhrgebiet 23.05.2013

Zu allen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kann eine radionische Balancierung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angewandt werden. Durch die Bioresonanztherapie gelingt es dem Körper Gesundheit, Vitalität, das geistige Wohlbefinden zu fördern und Lebensfreude zu entwickeln. Oft haben viele schon einen langen Leidensweg beschritten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie weggehen. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.


Immer mehr leidgeplagte Menschen mit erheblichen psychischen Beeinträchtigungen, akuten Schmerzen oder chronischen Erkrankungen nehmen Kontakt zu mir auf. Sie möchten mit der Resonanztherapie einen neuen Weg zur Heilung einschlagen. Was bedeutet aber dieses Heilen aus der Ferne?
Das Verfahren beruht auf der Quantenphysik, genauer: einem gegenseitigen Aussenden und empfangen von Wellen. Diese energiegeladenen Wellen werden von speziellen Computer-Programmen gesteuert und dann über ein elektronisches Modul ausgesendet.
Dabei ist es vollkommen egal, wo sich die Probandin oder der Proband gerade aufhält. Ihr Körper „antwortet“ gewissermaßen auf die Wellen. Denn der Körper ist auch ein „elektromorphisches“ Feld. Und ich kann in der Ferne am Computer feststellen, wo in Ihrem Körper die zu lösenden Blockaden sind. 
Schmerzen, Blockaden, Depressionen oder andere Leiden werden auf diese Weise nach und nach geheilt.
Wir ergänzen diese „radionische“ Therapie durch ein regelmäßiges telefonisches Coaching. So kann das Programm immer besser und genauer auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Und ihre Heilung gelingt.
Allen Probandinnen und Probanden über große Distanzen hinweg und dann noch ohne deren Anwesenheit überhaupt erfolgreich helfen zu können, erstaunt und begeistert uns alle immer wieder aufs Neue.

Wenn Sie eine wertvolle Begleitung aus Ihrem Leiden heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesünderen Leben. Und das aus der Ferne!

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.

Bioenergetische Praxis Hamburg
Radionik alternatives Heilverfahren für Mensch & Tier
Norbert Hönigschmid
Waldenburger Straße 38
22045 Hamburg
Tel: 040 / 3570 08 99
www.lebenskrisen-coaching.com