Montag, 31. Dezember 2012

Burnout Depressionen, wenn die Seele Hilfe braucht....

Wie viel Schweigen muss das Leiden noch ertragen?

Depressionen, z.B. Burnout (ausgebrannt sein) sind heilbar. Die Erfolge mit Radionik und einer Bioresonanztherapie geben mir Recht. Burnout ist ein Kampf gegen sich selbst, der als Endzustand eines schleichenden Krankheitsverlaufs (Irritationen der Gefühle) zu bezeichnen ist. Burnout kann nahezu jeden treffen, Schüler, Studenten, Forscher, Beamte, Arbeitnehmer, leitende Angestellte bis hin zum Manager und Rentner. Die Zustände emotionaler Erschöpfung, Antriebslosigkeit, sich irgendwie krank und ausgelaugt zu fühlen, Aggressionen, ständige Angst, Panikattacken und alle Symptome nehmen an Heftigkeit enorm zu. Der Leidensweg zeigt seine Wirkung.
Die Entwicklungsphasen dieser Irritationen der Gefühle sind meist:
  • Enthusiasmus
  • Stagnation
  • Frustration
  • Apathie
  • Burnout
  • Boreout

In jedem Fall kann ich immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Fangen Sie nicht erst an, einen langen Leidensweg zu beschreiten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Wenn Sie eine wertvolle Begleitung aus Ihrem Leiden heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesünderen Leben. Und das aus der Ferne!


Bioenergetische Praxis Hamburg
Radionik Hamburg
Norbert Hönigschmid
Waldenburger Straße 38
22045 Hamburg
Tel.: 040 - 3570 08 99
Lebenskrisen-Coaching