Mittwoch, 5. September 2012

Bioresonanztherapie, alternative Behandlungsmethode bei Tinnitus, Kopfrauschen, Ohrensausen und dröhnen im Kopf ...

Ich hatte ein sehr starkes Kopfrauschen, zuweilen parallel zu einem Tinnitus oder Ohrenpfeifen. Sowohl bei der täglichen Arbeit als auch besonders dann, wenn ich mich hinlegte, um Ruhe zu finden, kam es immer wieder. 

Im Internet fand ich zahlreiche Texte, Artikel und Angebote zu Ursachen und zur Behandlung des Kopfrauschens. Es wurden zahlreiche Therapien beschreiben, allerdings auch viele erfolglose Versuche erfolgreicher Behandlungen. Sehr beunruhigend. Dabei stieß ich auch auf die Internet-Seiten Herrn Hönigschmids. 


In einem ersten Gespräch fand ich das Vertrauen in ihn selbst und seine Methode. Mir ist das Wesen der exakten Naturwissenschaften bekannt. Ebenso ist mir klar, dass mit herkömmlichen theoretischen Grundlagen die Praxis der bioenergetischen Medizin nicht zu erklären ist beziehungsweise deren Wirkungen nicht zu beweisen sind. Herr Hönigschmid hatte aber mit dieser Methode schon vielen Menschen geholfen, einen Tinnitus oder ein Kopfrauschen loszuwerden. 


Ich ließ mir von ihm eine Analyse meines Zustands erstellen und bat um den sofortigen Beginn mit der bioenergetischen Behandlung. Das Kopfrauschen ist innerhalb von nur 24 Stunden danach um gut 80 Prozent weniger geworden! Mehr Beweiskraft für die Relevanz seiner Methode brauchte ich nicht. 


Seit rund sechs Wochen bin ich in Behandlung. Herr Hönigschmid behandelt mich von Hamburg aus, denn ich wohne in Bayern. Seitdem bessert sich mein gesamter Zustand merklich. Nicht alleine das Kopfrauschen verschwindet. Sondern mein Wohlbefinden bessert sich merklich. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Hönigschmid nur empfehlen – für alle Fälle eines seelischen oder körperlichen Unwohlseins oder Leidens. 


Kreis im Bundesland Freistaat Bayern, den 05.09.2012


Eine rasche Behandlung und Abklärung durch einen Facharzt, ist bei akutem Tinnitus Grundvoraussetzung und wichtig. Aber all zu oft stellt sich nach eingehender Untersuchung Kopfrauschen, Ohrensausen oder Tinnitus als Chaossymptom im Kopf heraus. Hier konnte ich mit der alternativen Heilmethode, der Bioresonanz, ansetzen und große Heilerfolge erzielen.


Wenn Sie eine wertvolle Begleitung aus Ihrem Leiden heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesünderen Leben. Und das aus der Ferne!

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.