Dienstag, 26. Juni 2012

Alternative Heilmethode bei Nervenentzündung HWS - Syndrom


Seit 5 - 6 Jahren erhebliche Einschränkung der Lebensqualität. Gequält durch Nervenentzündungen, Muskelverspannungen im HWS-Bereich, Schwindel, Schwankschwindel, Schmerzen in der Halswirbelsäule, Beeinträchtigungen im Nacken und Schulterbereich, Depressionen, Unruhe, Ängste, Kopfdruck, ständiges Unwohlsein beim Autofahren. Häufige Arztbesuche, Anwendungen und Schmerztabletten waren die Folgen. Schon gleich nach dem Beginn der Bioresonanz traten erheblich spürbare Verbesserungen auf und jetzt nach drei Monaten einer sehr individuellen Bioresonanztherapie bin ich wieder beschwerdefrei und meine Lebensqualität ist voll wieder hergestellt.
Danke und liebe Grüße aus der Pfalz! (HWS-Syndrom )

Zu allen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kann eine radionische Balancierung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angewandt werden. Durch die Bioresonanztherapie gelingt es dem Körper Gesundheit, Vitalität, das geistige Wohlbefinden zu fördern und Lebensfreude zu entwickeln. Oft haben viele schon einen langen Leidensweg beschritten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie weggehen. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Immer mehr leidgeplagte Menschen nehmen aus der Ferne mit erheblichen, psychischen Beeinträchtigungen, akuten Schmerzen oder chronischen Erkrankungen Kontakt zu mir auf. Nach anfänglicher Skepsis, ihnen über eine so große Distanz hinweg und dann noch ohne deren Anwesenheit überhaupt helfen zu können, erstaunt und begeistert uns alle immer wieder auf´s Neue.

Wenn Sie eine wertvolle Begleitung aus Ihrem Leiden heraus annehmen möchten, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich helfe Ihnen gern auf Ihrem Weg zu einem befreiten und gesünderen Leben. Und das aus der Ferne!

Wie das aus der Ferne geht, lesen Sie hier.