Montag, 12. September 2011

Ich wollte Dir noch so vieles sagen... Trauerbewältigung


Was ist Trauer? Wie fühlt es sich an? Geht sie vorbei? Ich wollte noch so vieles sagen!
All diese Fragen stellt man sich erst, wenn man einen lieben Menschen unwiederkehrbar verliert. Zuerst ist da ein Schock - man glaubt es nicht! Dann eine große Leere. Der Verlust wird realisiert, aber nicht begriffen. Man fällt in ein Loch... man lenkt sich mit verschiedenen Dingen ab... die Trauer bleibt. Die Zeit verging, ich glaubte die Trauer sei überwunden; und dann Peng!
Alles wieder da, wie am ersten Tag.
Ich war eine Meisterin im Verdrängen und war im Glauben, die Trauer verarbeitet zu haben.
Durch die Bioresonanztherapie ist es mir nun gelungen, mit der Trauer richtig umzugehen, sie erst einmal zu zulassen. Sie bedrückt mich nicht mehr.Sie hindert mich nicht mehr im täglichen Leben. Die Bioresonanztherapie bot mir den richtigen Ansatz und die Verarbeitung meiner Traurigkeit.
Heute bin ich wieder fröhlich und denke voller Dankbarkeit an die Zeit vor der Trauer zurück, ohne traurig zu sein.
Ich kann über Bioresonanztherapie nur lobpreisen.
Einen besseren, schmerzloseren, harmonischeren Heilungsweg gibt es wohl kaum. Danke!

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.