Sonntag, 17. Juli 2011

Krebserkrankung begleitet von Sorgen, Ängsten, Schmerzen und Depressionen


Bioresonanztherapie als alternative zusätzliche Behandlungsmethode bei Krebs.
Seit dem Samstag dem 25. Juli 2011 arbeitet Herr Norbert Hönigschmid mit seiner  Radionik mit meiner Person. Nach 18 Jahren hat sich ein Krebstumor in meinem Körper wieder aktiviert und nach verschiedenen Scannern hatte man entschieden, am 29.Juli in der linken Lunge eine Gewebeentnahme vorzunehmen. Bis zum heutigen Tag, dem Sonntag den 17.Juli haben wir noch keinen Befund. 
Was ich bis jetzt in meinem Körper feststellen konnte ist, dass meine extrem starken Rückenschmerzen, welche von einer Metastase am Brustwirbel TH11 herrühren, wesentlich zurückgegangen sind. So brauche ich im Moment lediglich alle drei Tage einen opiumhaltigen schmerzstillenden Kleber, wovor ich vorher jeden Tag oder mindestens jeden zweiten Tag einen neuen Kleber benötigte um meine Schmerzen ertragen zu können. Ich denke hier hat Herr Hönigschmid einiges bewegt.

Chile de Santiago  17.07.2011



Zu allen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kann eine radionische Balancierung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angewandt werden. Durch die Bioresonanztherapie gelingt es dem Körper Gesundheit, Vitalität, das geistige Wohlbefinden zu fördern und Lebensfreude zu entwickeln.
In jedem Fall kann ich immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Fangen Sie nicht erst an, einen langen Leidensweg zu beschreiten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.
Ganz ohne Anwesenheit des Probanden, ohne Medikamente und Glaubensfrage?
JA, nur die Bereitschaft Veränderungen erkennen zu wollen.
Starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit einer Bioresonanztherapie, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.

Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.

Lebenskrisen-Coaching