Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bioresonanztherapie, Depressionen sind heilbar...

Bioresonanztherapie bei Lebenskrisen...

Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte Methode zur Analyse und Unterstützung der Energien des Körpers. Mit Hilfe dieser Technik (Fernbeeinflussung) lässt sich Ihre Gesundheit, Ihre Vitalität, Ihre persönliche Leistung und Entwicklung sowie auch Ihre Ausstrahlung enorm fördern.
Störungen, Blockaden werden in einer energetischen Analyse aufgedeckt, um dann Ihrem Organismus die richtigen Schwingungen zu senden, welche Ihren Energiefluss wiederherstellt, damit Ihre Selbstheilungskräfte wieder richtig arbeiten können.
In jedem Fall kann ich immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Fangen Sie nicht erst an, einen langen Leidensweg zu beschreiten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie. Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Ganz ohne Anwesenheit des Probanden, ohne Medikamente und Glaubensfrage?
JA, nur die Bereitschaft Veränderungen erkennen zu wollen.
Starten Sie einen Versuch, rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, nutzen Sie diese Möglichkeit der Fernbeeinflussung, ohne dass dabei Ihre Anwesenheit erforderlich ist und beantworten Sie sich nach dieser Selbsterfahrung diese Fragen selbst.



Nutzen Sie mein alternatives Heilverfahren, ich denke auch Sie werden erstaunt sein, zumal Ihre Anwesenheit nicht erforderlich ist oder war.