Samstag, 21. August 2010

Bioresonanztherapie, alternative begleitende Behandlungsmethode bei ADS/ ADHS


ADS/ADHS Symptome im Kleinkindalter, im Grundschulalter, Erwachsenenalter.
Mit der Bioresonanztherapie (Fernheilung) konnte ich bisher viele Eigenschaften weitestgehend positiv beeinflussen und Ideenreichtum, Begeisterungsfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeitssinn und künstlerische Kreativität fördern. Mein Bestreben ist es, dass der Betroffene die Fähigkeit erlangt, emotionale Irritationen, Gefühle, Bedürfnisse und Aufgestautes in Worte zu kleiden versteht, um alle seine Probleme besser aufarbeiten zu können. Damit ist er in der Lage gestärkt, aufrecht, mit innerer Ruhe und Gelassenheit, sich neu auszurichten, zu orientieren, um dann allen Widrigkeiten des Alltags zu widerstehen und Leistungsanforderungen mit Freude, Lässigkeit und Spaß an seinem Tun bewältigen zu können.

Zu allen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Methoden kann eine radionische Balancierung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angewandt werden. Durch die Bioresonanztherapie gelingt es dem Körper Gesundheit, Vitalität, das geistige Wohlbefinden zu fördern und Lebensfreude zu entwickeln.
In jedem Fall kann ich immer zu einer Bioresonanztherapie (radionische Balancierung) raten. Fangen Sie nicht erst an, einen langen Leidensweg zu beschreiten, verbunden mit der Hoffnung, das wird schon irgendwie.
Geben Sie dem Körper, der Seele und der Gesundheit mit meiner radionischen Balancierung eine Chance.

Immer mehr leidgeplagte Menschen nehmen aus der Ferne mit erheblichen, psychischen Beeinträchtigungen, akuten Schmerzen oder chronischen Erkrankungen Kontakt zu mir auf. Nach anfänglicher Skepsis, ihnen über eine so große Distanz hinweg und dann noch ohne deren Anwesenheit überhaupt helfen zu können, erstaunt und begeistert uns alle immer wieder auf´s Neue.

Lebenskrisen-Coaching